April

April · 30. April 2018
Happy Birthday meine kleine Wirbelmaus! 6 Jahre sind es nun schon und wir wissen nicht wo die Zeit geblieben ist. Vieles haben wir schon zusammen erlebt und ich hoffe du bleibst weiterhin so verrückt und liebenswert. Auch wenn du mich manchmal an den Rande eines Nervenzusammenbruches bringst, bist du doch immer meine kleine Schnappi Maus, mein Specki, meine Zuckerschnute, meine Polizistin .............
April · 14. April 2018
1987 - 14.04.2005 Eine wunderschöne Erinnerung bist du geworden……………
April · 09. April 2018
Beim Seminar in Langenhagen/Bothfeld hab ich die Gelegenheit genutzt und bei unserer Vereinsfotografin um ein kleines Fotoshotting gebeten. Es ist ja leider so dass man selber meistens die Hunde fotografiert und somit wenig Fotos hat auf denen man mit dem Hunden zu sehen ist.
April · 09. April 2018
Da ich ja im vergangenen Dezember auf Teufel komm raus noch eine Prüfung laufen wollte, bin ich ja ein wenig Fremd gegangen und habe mein Glück bei einem Boxerclub versucht. Leider gab es dort im Schutzdienst einen Zwischenfall der mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitete und auch ausschlaggebend dafür war, dann doch nicht zur Prüfung zu starten. Aus vielerlei Gründen war nun das diesjährige Frühjahrsseminar mit Markus Nötzig und Ilka Rabe endlich die Möglichkeit wieder mit dem...