August

August · 21. August 2018
Wie ja schon mehrfach kund getan, bin ich ja ganz versessen darauf, die Greifvögel auf Fotos zu bannen.
August · 21. August 2018
Wir waren wir auf Fototour, diesmal unter anderem bei den Externsteinen. Leider war es nicht das optimalste Wetter für Fotos, jedoch tat das der Wirkung dieser großen Sandstein-Felsformationen im Teutoburger Wald keinen Abbruch.
August · 18. August 2018
Einige wissen ja das Bruno nach zwei Erstickungsanfällen, beim ersten hieß es noch er hätte sich verschluckt, nach dem zweiten haben wir sofort den Termin in Leipzig gemacht, sich dieser OP unterzogen hat. Noch mal hätten wir wohl nicht auf unser Glück hoffen dürfen das man Bruno rettet.
August · 10. August 2018
Ich hatte ja die ganze Zeit die Befürchtung mich nicht mehr aufs Pferd zu trauen, doch nachdem ich mich beim Arzt rückversichert und mit Schutzwesten eingedeckt hatte, gab es kein Halten mehr und das erste Mal danach stand bevor. Die Knie waren Butterweich und ob ich diese Westen dauerhafttragen werde steht noch in den Sternen. Sie sind unbequem und rutschen, trotzdem fühlt es sich besser an mit diesen Teilen auf`s Pferd zu steigen. Das erste Mal danach darf man sich nicht vorstellen, als ob...