Juni

Juni · 28. Juni 2018
Last but not least, hier nun die letzten von mir ausgesuchten Foto`s von meinem Ausflug in den Vogelpark Walsrode.
Juni · 25. Juni 2018
Es ist gar nicht so einfach die Fotos zu sichten und zu bearbeiten, manchmal ja nur ein zuschneiden auf einen besseren Ausschnitt. Und dann die Signatur. Nach längerer Suche hoffe ich, dass ich mich für meine endgültige entschieden habe. Man möchte ja die Arbeit auch irgendwie mit seinem Namen versehen.
Juni · 23. Juni 2018
Obwohl wir ja nicht wirklich weit vom Vogelpark entfernt wohnen, hatte es sich noch nie ergeben dass ich diesen besuche. Dieses wollte ich nun ändern. Es war anstrengend und die Quittung hatte ich am nächsten Tag. Aber was soll ich sagen, der Park ist auch als nicht Vogelliebhaber einen Besuch wert. Gerade für Fotografen scheint er ein enormer Anziehungsmagnet zu sein. Jeder dritte Besucher hatte eine Spiegelreflex zur Hand.
Juni · 16. Juni 2018
Bei meinen letzten" Fotoausflügen" sind mir doch allerlei unterschiedliche Zeitgenossen vor die Linse gekommen, aber seht selbst.
Juni · 05. Juni 2018
Bei meiner letzten Jagt auf die Greifis ist mir dieser nette Herr vor die Linse gekommen. Wieder hatte ich jedoch das Problem nicht dichte ranzukommen und mein Zoom war leider auch am Limit.
Juni · 03. Juni 2018
Eigentlich bin ich so gar kein Blumenfan. Grünpflanzen, ja aber Rosen, Tulpen etc. eher nicht. Auf der Suche nach neuen Motiven kommt man aber an diesen natürlichen Schönheiten nicht vorbei und so hab ich versucht ein paar davon einzufangen und in Szene zu setzen.