Mai

Mai · 28. Mai 2018
Oh Gott was platze ich fast vor Stolz ;-). Joachim hat mir den Wunsch erfüllt und ist vergangenen Sonntag auf der CAC Landessiegerschau in Barsinghausen mit Bruno gestartet.
Mai · 23. Mai 2018
Wir haben ja nachdem wir beschossen hatten Pia doch erstmal nicht zu verkaufen, eine junge Bereiterin gefragt ob sie sich zutraut Pia zu reiten.
Mai · 23. Mai 2018
Ich gebe nicht auf und nehme das schon als persönliche Herausforderung. Diesmal hatte ich auf gut Glück die Kamera dabei und obwohl der Greifi doch recht weit weg war finde ich die Bilder ganz passabel. Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall noch dichter.
Mai · 21. Mai 2018
geboren 12.07.1998 und verstorben 21.05.2008
Mai · 17. Mai 2018
In kleinen Schritten geht es voran mit mir und meiner Gesundheit. Das Laufen, wenn auch noch immer mit Krücken, geht immer besser und die Positionswechsel zwischen sitzen, liegen, stehen und laufen werden immer geschmeidiger. Da ich trotzdem beim fotografieren etwas eingeschränkt bin, man soll ja immer auf Blickhöhe seines Motives agieren, habe ich den Kopf also hochgenommen und mal geschaut was sich so als Motiv anbietet. Und siehe da, die Welt besteht aus mehr als nur Hunden und Pferden.
Mai · 05. Mai 2018
Ist 2018 das Jahr der zerplatzten Träume? Manchmal habe ich den Eindruck genau so ist es? Nach den vergangenen Vorhaben die nicht in die Tat sich haben umsetzen lassen (sei es Zuchtabsichten oder simple Hundesportprüfungen), bin ich nun schon wieder außer Gefecht gesetzt. Diesmal hat meine Stute ihr bestes gegeben, oder es sind die nicht erkannten Verletzungen nach dem Sturz vom Dachboden? Gebrochenes Becken, drei Wirbel und eine Rippe gebrochen und die Lunge hat einen Riss. Na Dankeschön!...