März

März · 28. März 2018
Die Leute fragen uns immer : "Hund & Katze" wie und ob das wirklich funktioniert? Ich finde es ehrlich gesagt leichter Hund und Katze aneinander zu gewöhnen, als Katze an Katze! Die Beiden sind vom Charakter völlig unterschiedlich. Wonder ist eher unsere Dame und Kater Carlo eher der Draufgänger. Als wir damals Wonder gefunden hatten, war Bruno ja erst ein Jahr und er hat Wonder ganz schnell adoptiert. Selbst Robby hat sich trotz Terrier-Genen schnell an die Katz gewöhnt und Wonder...
März · 11. März 2018
Dieses Jahr hat es wirklich in sich! Erst hatte Mina lange mit einer Lahmheit in den Vorderläufen zu tun, der Kater der die Tabletten fressen musste, dann Corado der sich festgeschmissen hatte und nun auf drei Beinen lahm ist. Bruno der hustete und an unterschiedlichen Läufen lahm ist und zu guter Letzt meine Wenigkeit, die mal eben beim auf den Dachboden klettern der wegrutschenden Leiter 3m hinterher fällt. Somit bin auch ich mindestens 4 Wochen aus dem Verkehr gezogen.
März · 02. März 2018
So kann man das wohl beschreiben, wenn dieser kleine Wirbelwind unseren Hof betritt. Sie kam, sah und siegte! Mit einer unglaublichen fröhlichen Art könnte ich bei dieser Maus tatsächlich schwach werden, obwohl ich ja nach Robby mir geschworen hatte NIE WIEDER ein Terrier.