November

November · 28. November 2018
Ich möchte nicht einen Tag missen und bereue nicht eine Sekunde dich damals mit 5 Monaten als Scheidungsweisen zu uns genommen zu haben.
November · 23. November 2018
Gleich vorne weg, nein es war keine Glanzleistung und nein wir haben nicht bestanden. Ganze 60 Punkte konnten wir nach Hause holen. Trotzdem finde ich es okay auch mit Niederlagen nicht hinterm Berg zu halten. Nicht alle die starten kommen mit 90er Punkten nach Hause! Also allen denen es wie mir geht: Dran bleiben und weitermachen! Ist doch nur eine Prüfung!!!
November · 03. November 2018
In der letzten Nacht hat Bruno so unglücklich zwischen Bett und Wand gelegen das er nur noch im Rückwärtsgang raus kam und sich wohl beim Liegen einen Nerv geklemmt hat. Nachdem wir ihn vorsichtig um 4:00 Nachts aus der misslichen Lage befreit hatten und ich ihm eine kleine Massage zugute habe kommen lassen schlief er ruhig wieder ein.
November · 02. November 2018
Am Tag 6 sind wir von unserem Strand Zugang, Paal 20, in Richtung Leuchtturm aufgebrochen. Die Wellen haben Schaumbäder produziert und die Hunde haben verrückt gespielt. Mina dreht jedes Mal völlig auf, ich glaube wir müssen tatsächlich ein Stück Strand mit nach Hause nehmen?!