Oktober

Oktober · 31. Oktober 2018
Tag 4, Auf dem Weg zum Ausflug nach de Slufter (Salzwiesen) sind wir durch eine Skulptur aufmerksam geworden und haben kurz angehalten. Die Künstler waren so nett, haben uns bisschen was erklärt und mich fotografieren lassen.
Oktober · 30. Oktober 2018
Nun hatten wir uns ein wenig akklimatisiert und sind zum ersten Ausflug in die nähere Umgebung aufgebrochen. Der Leuchtturm in De Cocksdorp ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Oktober · 29. Oktober 2018
Nach einer 5 Stündigen Autofahrt hatten wir es endlich geschafft, sogar andere Hovawarthalter haben wir kennengelernt, und sind mit allen Wetterkapriolen und einer Fährfahrt auf Texel angekommen Auf dem Weg nach Texel fand ich unter anderem die Weiden genial. Statt Zäunen sieht man hier überall Gräben und an den Übergängen Tore. Gibt dem Landschaftsbild ein ganz anderes Aussehen.