· 

Photoshop die neue Herausforderung

 

 

 

Endlich war es soweit und das Wochenende stand bevor.

 

Nach langen hin und her habe ich mir einen Photoshop Lehrgang  bei der guten alten Volkshochschule gegönnt. Lange genug habe ich damit ja schon geliebäugelt. So ging es ja auch nicht weiter, da mache ich Fotos über Fotos und bin dann mit dem letzten Schliff nicht zufrieden.

 

 

 

Zwei Tage ordentlich büffeln und testen standen auf dem Lehrplan und ich hatte zum Schluss eine winzig kleine Vorstellung davon, was da auf mich zugekommen wird.

 

Natürlich kann  man von einem Wochenende nicht ganz so viel erwarten, es reicht aber um die Thematik der Ebenen ein wenig zu verstehen und ein paar Hilfreiche Tipps für den eigenen Workflow zu bekommen.

 

Von Perfekt bin ich zwar immer Meilenweit weg aber die ersten Schritte sind getan und nun heißt es für mich üben, testen, fotografieren und wieder üben, testen und fotografieren.

 

Das heißt meine Lieblingsmodels haben Ihren Leckerlie Konsum gesichert.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0