· 

Endlich ein neues Gitter

 

Mit dem neuen Wagen kommen auch die neuen Probleme.

 

Kiste für das allerlei was Frauchen immer unbedingt dabei haben muss war ja noch recht schnell besorgt und eingeräumt, auch eine Schondecke für den Kofferraum war ratz fatz bestellt. Auch wenn es für meinen Wagen nicht wirklich passende gibt, so muss die größte die zu finden war reichen, dafür haben die Hunde bei dem übergroßen Kofferraum mehr Platz.

 

Aber was ist mit dem Heckgitter? An dieses habe ich mich schnell gewöhnt und möchte es auch im neuen Auto nicht vermissen. Also hab ich ein wenig rumtelefoniert und eine Schlosserei gefunden, welche sich bereit erklärt haben mein vorhandenes Gitter ein wenig zu modifizieren.

 

Wer sich nun fragt wozu man dieses Gitter benötigt, soll wissen dass meine Hunde auf dem Hundeplatz im Auto verwahrt werden und damit man hier eine gute Luftzufuhr gewährleisten kann, sind diese Gitter Gold wert.

 

Natürlich kommt noch ein Sonnenschutz dazu und auch mit Gitter kann man den Wagen nicht in der prallen Sonne stehen lassen, dass sollte jedem klar sein.

 

Das neue Gitter musste noch gepulvert werden und nun erstrahlt es im neuen Glanz und die Saison 2018 kann kommen.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0