· 

Terrier-Alarm

So kann man das wohl beschreiben, wenn dieser kleine Wirbelwind unseren Hof betritt. Sie kam, sah und siegte! Mit einer unglaublichen fröhlichen Art könnte ich bei dieser Maus tatsächlich schwach werden, obwohl ich ja nach Robby mir geschworen hatte NIE WIEDER ein Terrier.

Aus irgendeinem Grund steht dieser kleine Wirbelwind auf Mina. Sie kann noch so unfreundlich sein. Motte findet Sie einfach nur Klasse. Auch Bruno kann sie in eine Tour durch den Dreck rollen, Motte schüttelt sich und rennt weiter.

Ich habe selten einen so freundlichen und gut gelaunten Hund erlebt. Wenn wir die Tür öffnen ist sie wie ein Wirbelwind im Hause rennt durch alle Räume und begrüßt alle Bewohner. Selbst die Katzen können sich fast nicht in Sicherheit bringen. Ein wenig Respektlos ist sie schon, macht aber bei so viel Liebenswürdigkeit fast nichts aus.

Wenn die Besitzerin sich nicht vergewissert, wer weiß ob ich diese kleine Maus nicht doch irgendwann nicht mehr gehen lasse ;-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Isabella (Donnerstag, 08 März 2018 13:03)

    Die Kleine sieht aber auch aus als hätte sie es faustdick hinter den kleinen Terrier-Ohren :) So schön wenn der wilde Charme alle in seinen Bann zieht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

  • #2

    Kerstin (Freitag, 16 März 2018 14:01)

    Keine Chance Alex, ich werde sie immer wieder mitnehmen. Er sind dir wieder sehr schöne Bilder gelungen.�