· 

Nichts als Sorgen ..........

Dieses Jahr hat es wirklich in sich!

 

Erst hatte Mina lange mit einer Lahmheit in den Vorderläufen zu tun, der Kater der die Tabletten fressen musste, dann Corado der sich festgeschmissen hatte und nun auf drei Beinen lahm ist. Bruno der hustete und an unterschiedlichen Läufen lahm ist und zu guter Letzt meine Wenigkeit, die mal eben beim auf den Dachboden klettern der wegrutschenden Leiter 3m hinterher fällt. Somit bin auch ich mindestens 4 Wochen aus dem Verkehr gezogen.

Um es auf den Punkt zu bringen, ich finde es reicht nun und es ist an der Zeit das diese Strähne aufhört!!!

Man kann es natürlich auch anders herum sehen, wir hatten bisher in allem Glück im Unglück! Vielleicht ist es auch besser es so zu sehen und das Leben nicht zu verurteilen, warum es so ungerecht zu einem ist?

Da ich bewegungstechnisch sehr eingeschränkt bin, muss ich mir für die Hunde was anderes einfallen lassen und so habe ich kurzerhand endlich das Projekt "Schnüffelteppich" in Angriff genommen und habe außerdem meine alten Futtersäcke mal wieder zum Einsatz gebracht.

Sind diesmal nur Handyschnappschüsse, daher leider die mangelhafte Qualität. Ich muss zugeben, ein wenig habe ich geschummelt, der Stoff ist mir ausgegangen, nur wollte ich den Hunden das gute Stück nicht vorenthalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0