· 

Assi

1987 - 14.04.2005

 

 

Eine wunderschöne Erinnerung bist du geworden……………

 

Es ist nun schon 13 Jahre her, eine Ewigkeit!

Ich möchte mich aber gerade heute an Dich erinnern und an die unbeschwerte Zeit mit Dir!

Und auch an die vielen anderen Momente!

 

 

Als ich dich das erste Mal sah, warst du noch ein winzig kleines Wollknäul. Bist mir mit allem entgegengeflogen und hast mein Herz im Sturm erobert.

 

 

Von diesem Tage an warst du meine ständige Begleiterin, durch dick und dünn.

 

 

Du liebtest es mit Tannenzapfen zu spielen und warst immer zu jedermann freundlich.

 

An dir hab ich meine Frisör-Versuche ausprobiert und mit 9 Jahren unsere ersten Agility-Schritte gestartet.

 

Du warst für alles zu begeistern und hast am liebsten die Zeit dazwischen auf meinem Schoß verbracht.

 

 

Hast dem Krebs getrotzt und auch als die ersten Zähne ausfielen, hast du dich nicht kleinkriegen lassen.

 

 

Du hast mit Tascha und Robby Freundschaft geschlossen und selbst Tara hast du nichts nachgetragen.

 

Hast mich jahrelang zur Arbeit begleitet und erst als dein Verhältnis mit Tara lebensbedrohlich wurde nahm meine Mutti dich zu sich.

 

 

Trotzdem warst du MEIN Hund und auch die Zeit nach unserer Trennung konnte daran nichts ändern.

 

 

Ich hatte geglaubt der Tag unserer Trennung würde niemals kommen und doch habe ich dich als die Kräfte nachließen, auf deinem letzten Weg begleitet. Tränenüberströmt und doch in der Gewissheit das du ein tolles Alter erreichen durftest blieb ich bis zum Schluß bei Dir.

 

 

Ich bin mir sicher du wartest auf der anderen Seite auf mich.

 

 

In tiefer Dankbarkeit für einen solchen Hund

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0