· 

Happy Birthday Wirbelmaus

Happy Birthday meine kleine Wirbelmaus!

 

6 Jahre sind es nun schon und wir wissen nicht wo die Zeit geblieben ist. Vieles haben wir schon zusammen erlebt und ich hoffe du bleibst weiterhin so verrückt und liebenswert.

 

Auch wenn du mich manchmal an den Rande eines Nervenzusammenbruches bringst, bist du doch immer meine kleine Schnappi Maus, mein Specki, meine Zuckerschnute, meine Polizistin .............

Du galoppierst durch unser Leben und bist immer fleißig bei der Arbeit.

Immer in der Gewissheit Bruno in deinem Rücken zu haben.

Ich seit ein super Team und auch er erliegt regelmäßig deinem wilden und temperamentvollem Charme.

Hinter deiner wilden Art verbirgt sich ja auch eine super sensible Maus die ihre Familie am liebsten vollständig um sich herum hat.

Ich hoffe wir haben noch eine lange gemeinsame Zeit mit vielen Abenteuern vor uns auf die ich mich gerne mit dir einlassen werde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Isabella (Montag, 30 April 2018 08:45)

    Auch von uns noch Glückwünsche ... wenn auch etwas verpätet.
    Weiterhin wunderbare Erlebnisse, Ausflüge und Erinnerungen !

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow