· 

Ade oder Aus und Vorbei??????

Ist 2018 das Jahr der zerplatzten Träume? Manchmal habe ich den Eindruck genau so ist es?

 

Nach den vergangenen Vorhaben die nicht in die Tat sich haben umsetzen lassen (sei es Zuchtabsichten oder simple Hundesportprüfungen), bin ich nun schon wieder außer Gefecht gesetzt. Diesmal hat meine Stute ihr bestes gegeben, oder es sind die nicht erkannten Verletzungen nach dem Sturz vom Dachboden?

 

Gebrochenes Becken, drei Wirbel und eine Rippe gebrochen und die Lunge hat einen Riss. Na Dankeschön!

 

So wirklich äußert sich Niemand wie lange es diesmal dauern wird, nur was mir viel mehr Kopfschmerzen macht ist die Frage ob ich jemals wieder und vor allen auf Pia steigen werde???? 

 

Pia ist kein schlechtes oder böses Pferd, vielmehr habe ich meine Fähigkeiten für ein solches junges Pferd wohl eher überschätzt. Da ich nun auch nicht zu den mutigsten bzw. jüngsten Reitern gehöre ist es fraglich ob ich den Mut nochmal zusammen nehme und mich auf Ihren Rücken schwinge.

Bis ich mit meiner Entscheidung mir einig bin habe ich eine junge Reiterin gebeten sich Pia anzunehmen, Ausbildung schadet auf jeden Fall nicht und wer weiß, es heißt doch immer .............. die Zeit heilt alle Wunden...............

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Isabella (Montag, 07 Mai 2018 09:38)

    Das hört sich aber sehr depremiert an - und ich wünsche Dir erstmal gute Besserung und vorallem Geduld, denn so schnell wirst D nicht wieder fit sein.
    Ich kann gut verstehen, dass Du jetzt überlegst, ob Du Pia irgendwann wieder reitest und finde es gut, dass Du die Entscheidung noch etwas verschiebst. Ich habe das Reiten vor sehr vielen Jahren aufgegeben. Nach zwei Operationen merkte ich, wie unsicher ich wurde und wie verkrampft ich war - weil ich den Sturz fürchtete. Aber jeder geht ja anders damit um und irgendwann wirst Du sicher eine für Dich richtige Entscheidung treffen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow