· 

Es geht voran ..........

In kleinen Schritten geht es voran mit mir und meiner Gesundheit. Das Laufen, wenn auch noch immer mit Krücken, geht immer besser und die Positionswechsel zwischen sitzen, liegen, stehen und laufen werden immer geschmeidiger.

 

Da ich trotzdem beim fotografieren etwas eingeschränkt bin, man soll ja immer auf Blickhöhe seines Motives agieren, habe ich den Kopf also hochgenommen und mal geschaut was sich so als Motiv anbietet. Und siehe da, die Welt besteht aus mehr als nur Hunden und Pferden.

Und allen die erkennen das sich der Vogel aufregt weil ich so dreist in seiner Flugrichtung gestanden habe, ich habe mich dort weder lange aufgehalten noch die Vögel lange gestört. Außerdem sind die Nistkästen bei uns so angebracht, das sie den normalen Betrieb kennen.

Für Pia haben wir eine Bereiterin geholt und beide machen ihre Sache sehr gut. Es kribbelt mir auch schon unter den Fingern wieder auf`s Pferd zu steigen. Ob ich dann auch wirklich den Mut habe wird sich zeigen, ich habe ja noch eine ganze Zeit der Geduld vor mir.

 

Manchmal muss man wahrscheinlich wirklich ein wenig Abstand von solchen Ereignissen haben um mit klaren Kopf an die Sache gehen zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0