· 

Crissa vom Haselhorn genannt Tara

geboren 12.07.1998 und verstorben 21.05.2008

Ja meine Tara - .........

Im Gedenken an einen ganz besonderen Hund!

Sie ist der Grund warum ich dem Hovi-Virus verfallen bin und einer der Hunde die mich geprägt haben. Sie hat mich fast 10 Jahre auf Schritt und Tritt, 7 Tage die Woche, 24 Stunden begleitet und ich habe viele Tränen ihretwegen vergossen.

Trotzdem möchte ich diesen Hund nicht aus meinem Leben missen. Sie war ein Unikat und im nachherein denke ich zu wissen woran alles lag bzw. was die Auslöser waren.

 

Du warst meine Sahneschnute auch wenn du mich um den Verstand gebracht hast. Es gab viele Tiefs in unserem gemeinsamen Leben und ich würde gerne vieles bei einer zweiten Chance anders machen.

Wir vermissen Dich........................................

Kommentar schreiben

Kommentare: 0