· 

Veteranenlandessieger CAC

Oh Gott was platze ich fast vor Stolz ;-).

Joachim hat mir den Wunsch erfüllt und ist vergangenen Sonntag auf der CAC Landessiegerschau in Barsinghausen mit Bruno gestartet.

Leider war die Konkurrenz eher spärlich bis nicht vorhanden, dass macht aber nichts. Richter Dieter Lang war SEHR angetan vom Bruno und der Tatsache das er nach der OP wieder so fit ist.

Im Vorfeld hatte ich die Erlaubnis eingeholt Bruno mit Geschirr zeigen zu dürfen.  Dieses musst nur während der Überprüfung abgenommen werden damit sich der Richter vergewissern konnte das alles seine Richtigkeit hat.

Trotz der Wärme haben meine beiden Männer alles gegeben und am Ende eines sehr netten und geselligen Tages hatte Bruno den Titel "Schönster Veteran" und "Landesveteranensieger".

Herr Lang ließ die Beiden sogar noch beim BOB (Best of Bread) mitlaufen und da Bruno echt gut drauf war witzelte er der Veteran würde die Jungen noch fast überholten. Nach zwei Runden entließ er Joachim und Bruno aber in den Schatten und den wohlverdienten Feierabend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0