· 

Ein Kessel Buntes

Bei meinen letzten" Fotoausflügen" sind mir doch allerlei unterschiedliche Zeitgenossen vor die Linse gekommen, aber seht selbst.

Flipp der Grasshüpfer. Der erste dieses Jahr, Bruno hat ihn auf seinem Rücken ins Haus gebracht, wurde aber von mir kurzerhand wieder vor die Tür gesetzt.

Kleines haariges Tier, Mina war doch recht überrascht über seine Frisur.

Diese bunten kleinen Zeitgenossen gehören ja schon seid Jahren zu uns und immer mal ein Foto wert.

Wozu ein kaputter Schlauch gut ist! Hier holen sich die Schwalben den nassen Sand, ein beliebter Ort!

Dieser kleine Kerl war ein Zufallsprodukt. Eigentlich sollte es ja mein "Freund" der Greifvogel werden. Für den war ich dann aber wieder mal zu langsam und durfte nur seinen Rückzug fotografieren.

Schade aber ich bleibe am Ball. Irgendwann bekomme ich die vor die Linse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0