· 

Vogelpark Walsrode Teil 1

Obwohl wir ja nicht wirklich weit vom Vogelpark entfernt wohnen, hatte es sich noch nie ergeben dass ich diesen besuche. Dieses wollte ich nun ändern. Es war anstrengend und die Quittung hatte ich am nächsten Tag. Aber was soll ich sagen, der Park ist auch als nicht Vogelliebhaber einen Besuch wert. Gerade für Fotografen scheint er ein enormer Anziehungsmagnet zu sein. Jeder dritte Besucher hatte eine Spiegelreflex zur Hand. 

Ich habe mich ausgetobt und sage und schreibe 1250 Fotos mit nach Hause geschleppt. Diese habe ich nun gesichtet und die mir am besten, leider nicht perfekten Fotos, habe ich zusammengestellt. Um es etwas übersichtlicher zu gestalten teile ich diesen Beitrag in Teile.

Wenn auch in Gefangenschaft, wobei der Vogelpark meiner Meinung nach wirklich versucht Artgerecht zu handeln, habe ich auch meine Greifis fotografieren können aber die Jagt geht weiter. Dieser Ausflug war nur zu Übungszwecken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0