· 

Vogelpark Walsrode Teil 2

Es ist gar nicht so einfach die Fotos zu sichten und zu bearbeiten, manchmal ja nur ein zuschneiden auf einen besseren Ausschnitt. Und dann die Signatur. Nach längerer Suche hoffe ich, dass ich mich für meine endgültige entschieden habe. Man möchte ja die Arbeit auch irgendwie mit seinem Namen versehen.

Je mehr ich die Fotos betrachte, um so mehr gefallen mir die Eulen! Sie haben so eine majestätische Ausstrahlung. Es soll in unserer Nähe einen Ort geben wo man diese in Freier Natur erleben kann. Dann aber mit Kamera.

Es sind so wahnsinnig viele wunderschöne, ja auch die Geier sind auf ihre Art wunderschön, Vögel die uns die Natur schenkt und es sollte uns mit Hochachtung erfüllen, dass die Schöpfung solche Geschöpfe zustande gebracht hat. Die Farben, Größen und Aussehen sind einzigartig und nicht nachzuempfinden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0