· 

Vogelpark Walsrode Teil 3

Last but not least, hier nun die letzten von mir ausgesuchten Foto`s von meinem Ausflug in den Vogelpark Walsrode.

Wir waren gerade zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und durften, zum ersten Mal in meinem Leben, einen Pinguin, welche ja auch zu den Vögeln gehören, anfassen. Wahnsinn, ganz weich fühlt dieser sich an.

Diesmal "fast" in freier Wildbahn, da die Störche hier zu den Gastvögeln gehören, durfte ich also auch diesen diesmal aus nächster Nähe fotografieren.

Ich wollte ja so gerne mal ein Spiegelfoto probieren, eigentlich mit den Hunden, nun aber halt mit Vögeln.

Diesem kleinem Kerl wurde mit Hilfe eines 3D Druckers eine Beinprothese angefertigt, so kann er die genethische Art der Jagt weiterhin ausüben und sich fast wie ein "normaler" Vogel benehmen. 

Diese goldige Familie hatte es mir sofort angetan, die Mama mit ihren Zwergen beim Schwimmausflug.

Hier noch ein paar planschende und einen sonnenanbeter Vogel, die sich quasi in den Vordergrund gedrängt hatten.

Zum Schluss, es war einfach faszinierend so viele Vögel im Freiflug zu sehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0