· 

Romantik-Pferde-Shooting

In der vergangenen Woche hatte ich die Gelegenheit, bei einem Shooting im Hintergrund mit zu fotografieren. Vielen Dank dafür an Annika Rahnke und Heidy Larisch!

 

Am meisten hat mich natürlich wieder das Making Off interessiert und ich war schon ganz gespannt wie das Shooting ablaufen würde.

Alleine die Kleiderauswahl hat schon eine ganze Menge an Zeit in Anspruch genommen. Die unterschiedlichen Teile wurden zwar per Foto vorausgewählt aber wir Frauen müssen sowas natürlich angezogen sehen.

Ganz lieben Dank auch an die drei Fotomodelle für Ihr Einverständnis sie fotografieren und diese dann auch veröffentlichen zu dürfen. Danke Caro, Merle und Sabrina!!!! Ich hoffe die Fotos gefallen Euch genauso wie mir und ich habe euch nicht enttäuscht!

Drei völlig verschiedene Reiterinnen, Pferde und Kleider. Was für ein schönes Shooting!

So am Rande spielt sich aber ja auch immer was interessantes ab und so habe ich auch dort nach schönen Motiven gesucht und gefunden!

Und mein persönliches Lieblingsbild, eigentlich durch Zufall entstanden ist dieses hier! Trotz Fliege ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0