· 

Kittenalarm - Hope`s Babys

Nachdem ich ja vor zwei Jahren schon das Glück hatte den D-Wurf einer Hundeplatzfreundin zu fotografieren (https://hovawartewietzenerschlawinern.jimdo.com/berichte-bilder-lyrik/berichte-bilder-welpenbaden/welpenbaden/ und https://hovawartewietzenerschlawinern.jimdo.com/berichte-bilder-lyrik/berichte-bilder-welpenbaden/welpenbaden-ii/), freute ich mich natürlich um so mehr, als ich nun die  Möglichkeit bekam, ihre Katzenkitten zu fotografieren!

 

Vielen lieben Dank dafür!!!!

Die kleinen Würmer sind 6 Wochen alt und unsagbar süß. Ich bin froh, dass mein Favorit nicht mehr frei war und ich mich ganz auf schmusen und fotografieren konzentrieren konnte.

Die kleinen haben alles geboten, von ruhig bis wilden tollen und dann wieder völlige Müdigkeit. Es war schön und ich bin dankbar diese Chance bekommen zu haben. Und glaubt es, hier ist nur ein kleiner Teil der Fotos, es hat so viel Spaß gemacht das es mal wieder locker 700 Foto`s geworden sind.

Nebenbei war es eine Herausforderung mit meiner neuen Kamera zu fotografieren und zu berücksichtigen das die Kitten ja alles unterschiedliche Farben haben. Außerdem sollte man nicht unterschätzen das es sich um Katzen und nicht um Hunde handelt! Danke Nicole für deine Animationsarbeit!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0