· 

11 Jahre aber was soll`s, Hovis werden schließlich nur groß und nicht erwachsen!

Ich möchte nicht einen Tag missen und bereue nicht eine Sekunde dich damals mit 5 Monaten als Scheidungsweisen zu uns genommen zu haben.

Du bist mein Sonnenschein, mein Herzenshund, mein Clown, mein Seelentröster, mein Seelenverwanter.

Alles konnte ich mit dir ausprobieren und wir haben viel erlebt. Im Sport, Zucht und auch Zuhause bist du mir ein verlässlicher Kamerad.

Auf deine Gesundheitlichen Probleme hätte ich getrost verzichten können, hatte ich doch solche Angst um dich und konnte den Gedanken nicht ertragen dich zu verlieren.

Wir hoffen alle, dass du uns noch ganz lange zum Lachen bringst und mit uns schmusen möchtest als ob es nie einer macht.

Alles Liebe und ganz viel Gesundheit das wünschen wir Dir mein Bunibär.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0