· 

Welpenkuscheln bei den Urmels von Arminius

Eigentlich wollte ich nur zum kuscheln und Welpen baden zu den Urmels, bin aber froh das mich die Züchterin gefragt hat, ob ich nicht auch Fotos machen würde. Im dritten Anlauf hat es dann endlich, mit extra gebuchtem Sonnenschein geklappt und ich durfte die Kleinen Großen knipsen.

Es ist eine aufgeweckte Bande die zwischen neugierig und zurückhaltend hin und her gerissen waren. Wollten sie sich doch so gerne mit den komischen Teilen der Frau die da auf dem Boden lag, vom Acker machen. Aber die Neugier siegte und ich musste dem Einen oder Anderen Teile meiner Ausrüstung wieder abnehmen bevor sie sich damit verabschiedeten.

Die Kleinen balgen mit sich und den im Hause lebenden Hündinnen und ihrer Mutter. Es geht einem das Herz auf die Kleinen so unbeschwert und entspannt toben zu sehen. Ach was bin ich froh das alle bereits vergeben sind und ich mich ganz dem Anblick hingeben konnte.

Leider sind nicht alle Bilder so scharf geworden wie ich es mir gewünscht hätte, bin aber ja noch am üben und vielleicht darf ich hin und wieder bei einem anderen Wurf auch fotografieren? Übung macht ja bekanntlich den Meister. Trotzdem hier eine kleine Auswahl der Fotos die ganz passabel geworden sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0